Projekt: USPs für die Marke Lottili und ihre Produkte formulieren
Anforderung: Aus einem definierten USP wird ein Baukastensystem. Ein USP entsteht daher in drei verschiedenen Stilen:
- kurz und knackig
- mittlerer Länge
- Fließtext
Die USPs für Lottili
Die Marke Lottili von Theresa ist der Inbegriff eines modernen Unternehmens, das starke Werte mit einer klaren Führung vereint. Wenn alle Unternehmen so wären, dann wäre die Geschäftswelt ihrer Zeit weit voraus.
Markenwerte sind hier keine leere Hülle, die die Begriffe abdeckt, ohne die niemand heutzutage mehr glaubwürdig ist. Lottili lebt diese Begriffe mit jedem einzelnen Produkt und jedem einzelnen Partner in der Produktions- und Lieferkette.
Ich sehe viele Unternehmen, die Transparenzberichte veröffentlichen und das Wort “Nachhaltigkeit” verwenden, als hätten sie es erfunden. Lottili arbeitet wie selbstverständlich nachhaltig, ressourcenbewusst und mit wertigem Material arbeitet. Die Zusammenarbeit mit familiengeführten Handwerksbetrieben in Deutschland und Portugal lässt die gesamte Produktionskette transparent funkeln.
Als junge Frau, Mutter und Unternehmerin gestaltet Theresa die Wende in der Arbeitswelt mit, weg von männlichen Strukturen, hin zu einem flexiblen Modell, das eine andere Lebensrealität berücksichtigt: die weibliche. Der Unterschied ist nur, dass Theresa das einfach macht und nicht ausführlich darüber spricht.
Lottili hat einen klaren Fokus, eine Botschaft, eine großartige Unternehmerin an der Spitze und Produkte, die in ihrer Qualität einzigartig sind.
Danke, dass ich für Euch arbeiten kann und darf! Ich liebe es.