Projekt: Wiesn-Post für die Züri-Wiesn 2025
Kunde: CP9 AG | Creative Processing.
Idee: Das Magazin zur Züri-Wiesn 2025. Im Vorfeld der Veranstaltung wird die Wiesn-Post im Rahmen einer Promition-Aktion am Veranstaltungsort verteilt. Die Züri-Wiesn findet 2025 vom 25. September bis zum 18. Oktober statt. Die Location im Hauptbahnhof eignet sich ideal für die Aktion. Um gezielt Aufmerksamkeit zu generieren, erfolgt der Versand außerdem als Postwurfsendung.

Im letzten Jahr trumpfte die Züri-Wiesn mit zweistöckigem Festzelt und einer imposanten Holzfassade auf. Das neue Outfit kam gut an, und so erstrahlt Unser Oktoberfest in diesem Jahr mit weiteren lässigen und zeitgemässen Attraktionen. An der neuen Wiesn-Bar im Zelt lässt sich prima die Barkultur zelebrieren, der Balkon im Biergarten lädt zum lauschigen Stelldichein in schönster Wiesn-Atmosphäre.
Die Veranstaltung ist ein echtes Design-Highlight. Wesentlich familiärer und gemütlicher als das Original zählt hier jeder einzelne Gast. Von dem imposanten Festzelt über die Craft-Beer-Bar, den Biergarten, die Confiserie und Schiessbude bis hin zum Bierstemmen und coolen Gimmicks ist hier jedes Detail an seinem Platz. Es ist mir eine Freude, Teil des Teams zu sein und war begeistert, die Textarbeit für die Wiesn-Post übernehmen.
Beste Kollegen, grossartige Veranstaltung, enorme Marketingleistung in allen Facetten.
Statt lustiger Reden schwingt der Amateurgolfer bei uns jedoch den Hammer und bugsiert den
Zapfhahn ins erste Bierfass. Sobald das erste Bier sprudelt, lässt es sich der
sympathische Bündner sicher nicht nehmen, zusätzlich zur ersten Mass ein
paar geistreiche Anekdoten ans Publikum weiterzugeben.
Ein bisschen Tradition schadet nie, und
so mixt Echt Stark frech und fröhlich traditionelle
Instrumente mit viel Spielfreude und hinreissen-
der Energie.